Über uns

Suchen Sie die Schamottplatten mit hoher Qualität zum günstigen Preis?

 


 
Unser Unternehmen wurde im Jahr 2011 gegründet.
 
Anfangs haben wir sogenannte „Pizzasteine“ hergestellt.
 
Es stellte sich schnell heraus, dass Kunden Interesse am Kauf von Backsteinen hatten, jedoch personalisiert und individuell angefertigt, gemäß spezifischer Abmessungen.
 
Ein weiterer Entwicklungsschritt war die Einführung von Großformatplatten für Gastronomieöfen sowie feuerfesten Materialien für den Bau von Brotbacköfen.
 
Es ist also ersichtlich, dass sich das anfängliche Wachstum des Unternehmens auf die Gastronomiebranche konzentrierte.
 
In der Zwischenzeit haben wir die Produktion von feuerfesten Elementen für den Innenraum von Kaminen aufgenommen.
 
Als die sogenannten „Kessel der fünften Klasse“ auf dem Markt erschienen, haben wir mit der Herstellung feuerfester Keramik für genau diese Heizgeräte begonnen.
 
Derzeit konzentrieren wir uns auf die Produktion von feuerfesten (akkumulierenden und isolierenden) Betonen.
 
Heute bieten wir feuerfeste Produkte in beliebigen Abmessungen an (nach Kundenwunsch).
 
Dank unserer eigenen Produktions- und Laboreinrichtungen können wir Materialien mit spezifischen Parametern gemäß den gewünschten technischen Spezifikationen liefern.
 
Die ersten Kunden unseres Unternehmens kamen aus Polen, aber wir haben schnell begonnen, uns über die Landesgrenzen hinaus zu expandieren.
 
Derzeit werden unsere Produkte nach Deutschland, Österreich, in die Schweiz, nach Frankreich, Spanien, Italien, in die skandinavischen Länder, in die USA, nach Brasilien und Südafrika exportiert.
 
Wir arbeiten mit Unternehmen zusammen, die Kamine, Biomüllverbrennungsanlagen, Krematorien und andere Unternehmen der metallurgisch-energetischen Industrie herstellen.
 
Unsere Lösungen finden Anwendung überall dort, wo extrem hohe Temperaturen herrschen und Brandschutz erforderlich ist.
 
Wir laden Sie zur Zusammenarbeit ein!